Freitag, Juni 30, 2006

Onyxia ist tot!



Es gab schon früher Mitlgieder in unserer Gilde, die vereinzelt in den Hort von Onyxia gegangen sind, aber soviele wie heute waren es noch nie. Wir schafften es zwar nicht eine Gruppe von 30 Mitgliedern aus den eigenen Reihen zu rekrutieren, jedoch fanden sich noch genug tapfere Kämpfer aus anderen Gilden.

So brachen wir zu später Stunde auf, um die alte Dame Onyxia zu besuchen. Dank dem Drachenfeueramulett gelang es uns ungesehen in den Hort zu schleichen. Innen angekommen, mussten wir vier Drachenwächter ausschalten um in die Haupthöhle vorzudringen. Dort lag Onyxia in ihrer ganzen Größe.

Ich sah sie schon einmal in Stromwind, als sie den König täuschen wollte und sich als Mensch namens Lady Prestor tarnte. Wir konnten damals die Täuschung aufdecken, jedoch gelang Onyxia die Flucht aus Stromwind. Nach langer Suche haben wir nun ihren Unterschlupf gefunden.

Und heute sollte der Tag sein, an dem Onyxia durch unsere Hand sterben sollte. Wir waren darauf vorbereitet, dass es eine heisse Anlgelegenheit werden würde, aber das die alte Drachendame soviel Feuer spucken kann war nicht abzusehen. Schlussendlich dauerte der Kampf nicht lange, da alle ziemlich diszipliert gekämpft haben.

Als der Drache am Boden lag, ging es an die Verteilung ihre Schätze.

Entgegen meiner Hoffung einen Paladinhelm zu bekommen, hatte Onyxia ledeglich Helme für Druiden. Jedoch konnte ich ein Schild in Ihrer Höhle finden, welches ich an mich nahm. Es ist zwar nicht so gut wie mein momentans Schild, jedoch als Ersatz wird es seinen Dienst tun.

Zum Abschluss des Abends hat unsere Gilde den Kopf von Onyxia noch an die Tore von Stormwind gehängt, zur Warnung an alle Feinde von Azeroth und der Allianz. Mit dem heutigen Tag ist das Ansehen unserer Gilde wieder ein Stück gestiegen.

Ein Hoch auf unseren Orden.

Donnerstag, Juni 29, 2006

Blackrocktiefen

Gestern war ich mit vier tapferen Helden aus meiner Gilde, mal wieder in den Blackrocktiefen. Ich musste noch ein wenig Dunkeleisenerz zu Barren verhütten und bei der Gelegenheiten haben wir die Höhlen ein wenig "bereinigt". Wir haben zum Beispiel den Tresor geleert, wobei unser Krieger das Auge von Kajal für sein Buchband der Hartnäckigkeit aus dem Hauptsafe geholt hat.

Es hat sich mal wieder ausgezahlt, dass ich Mistress Nagmara vor langer Zeit ein Gefallen getan habe, so konnten wir ohne grössere Probleme durch die Tarverne der Dunkelzwerge Richtung Schmelzofen.

Lediglich bei der Befreiung der Prinzessin Moira Bronzebeard haben wir mal wieder versagt!
Irgendwie muss sie am Stockholmsymdrom leiden, wir hatten die Prinzessin diesmal völlig aus dem Kampf gelassen (sozusagen ignoriert), doch als Imperator Dagran Thaurissan am Boden lag (siehe Bild), hat Sie uns weiter angegriffen. In Ironforge macht sogar das Gerücht die Runde, sie sei verliebt in den Imperator und erwartet ein Kind von ihm. Sie denkt wohl sie könnte damit beide Sippen (Bronzebeard und DarkIron) weider vereinen.

Schlussendlich haben wir sie am Leben gelassen, wir haben es mit der Macht der Ruhesteine zurück nach Ironforge geschafft, ohne ihr ein Haar zu krümmen. Die Heiler werden den Imperator wahrscheinlich wieder ins Leben zurück holen, sodass wir wohl oder übel, ihn irgendwann nochmal einen Besuch abstatten müssen. Schließlich habe ich dem König der Zwerge in Ironforge mein Wort gegeben seine Tochter zu befreien.

Jedoch fällt mir so langsam keine Entschulidigung mehr für den König ein, warum wir es nicht schaffen.

Anscheinend wollen die Mächte der Blackrocktiefen, dass ich noch öfter zu ihnen komme.
Na gelohnt hat es sich trotzdem, zumindest habe ich nun noch ein paar Dunkeleisenbarren mehr.

Leider ist mein Ruf bei den Dunkelzwergen (Thoriumbruderschaft) noch nicht so hoch, Lakhtos Darkbargainer will mir immer noch keine Pläne für Waffen verkaufen. Aber der Tag wird kommen, da kauf ich Ihm alle Pläne ab, die für mich von Nutzen sind.

Mittwoch, Juni 28, 2006

Kurze Vorstellung der Person

Ich spiele WOW auf dem Server Malygos, mein Name ist geheim (noch^^).

Bin Paladin (lvl60), Diener des Lichts, und bin Mitglied in einer der grössten Gilden des Servers.

Heute Nacht um 0 Uhr wurde der Server runtergefahren wegen Wartungsarbeiten (für ganze 24 Stunden!!). Somit ist heute ein WOW-freier Tag.

Darum nutze ich ein wenig die Zeit um mich am Bloggen zu versuchen. Hat ein wenig gedauert, aber nun kann ich sogar die Tooltips von Blasc hier posten. Somit hab ich die Möglichkeit auch meine Errungenschaften hier zu veröffentlichen :-)

Das ist der Hammer

Am Montag im Blackrock gedropt. Das Würfelglück war auf meiner Seite :-)
3..2..1..meins!!!
Wär ich doch schon bei Onyxia! :-)


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.