Mittwoch, Juni 28, 2006

Kurze Vorstellung der Person

Ich spiele WOW auf dem Server Malygos, mein Name ist geheim (noch^^).

Bin Paladin (lvl60), Diener des Lichts, und bin Mitglied in einer der grössten Gilden des Servers.

Heute Nacht um 0 Uhr wurde der Server runtergefahren wegen Wartungsarbeiten (für ganze 24 Stunden!!). Somit ist heute ein WOW-freier Tag.

Darum nutze ich ein wenig die Zeit um mich am Bloggen zu versuchen. Hat ein wenig gedauert, aber nun kann ich sogar die Tooltips von Blasc hier posten. Somit hab ich die Möglichkeit auch meine Errungenschaften hier zu veröffentlichen :-)

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.