Donnerstag, Juni 29, 2006

Blackrocktiefen

Gestern war ich mit vier tapferen Helden aus meiner Gilde, mal wieder in den Blackrocktiefen. Ich musste noch ein wenig Dunkeleisenerz zu Barren verhütten und bei der Gelegenheiten haben wir die Höhlen ein wenig "bereinigt". Wir haben zum Beispiel den Tresor geleert, wobei unser Krieger das Auge von Kajal für sein Buchband der Hartnäckigkeit aus dem Hauptsafe geholt hat.

Es hat sich mal wieder ausgezahlt, dass ich Mistress Nagmara vor langer Zeit ein Gefallen getan habe, so konnten wir ohne grössere Probleme durch die Tarverne der Dunkelzwerge Richtung Schmelzofen.

Lediglich bei der Befreiung der Prinzessin Moira Bronzebeard haben wir mal wieder versagt!
Irgendwie muss sie am Stockholmsymdrom leiden, wir hatten die Prinzessin diesmal völlig aus dem Kampf gelassen (sozusagen ignoriert), doch als Imperator Dagran Thaurissan am Boden lag (siehe Bild), hat Sie uns weiter angegriffen. In Ironforge macht sogar das Gerücht die Runde, sie sei verliebt in den Imperator und erwartet ein Kind von ihm. Sie denkt wohl sie könnte damit beide Sippen (Bronzebeard und DarkIron) weider vereinen.

Schlussendlich haben wir sie am Leben gelassen, wir haben es mit der Macht der Ruhesteine zurück nach Ironforge geschafft, ohne ihr ein Haar zu krümmen. Die Heiler werden den Imperator wahrscheinlich wieder ins Leben zurück holen, sodass wir wohl oder übel, ihn irgendwann nochmal einen Besuch abstatten müssen. Schließlich habe ich dem König der Zwerge in Ironforge mein Wort gegeben seine Tochter zu befreien.

Jedoch fällt mir so langsam keine Entschulidigung mehr für den König ein, warum wir es nicht schaffen.

Anscheinend wollen die Mächte der Blackrocktiefen, dass ich noch öfter zu ihnen komme.
Na gelohnt hat es sich trotzdem, zumindest habe ich nun noch ein paar Dunkeleisenbarren mehr.

Leider ist mein Ruf bei den Dunkelzwergen (Thoriumbruderschaft) noch nicht so hoch, Lakhtos Darkbargainer will mir immer noch keine Pläne für Waffen verkaufen. Aber der Tag wird kommen, da kauf ich Ihm alle Pläne ab, die für mich von Nutzen sind.

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.