Samstag, Juli 01, 2006

Der geschmolzene Kern

Der geschmolzene Kern befindet sich am tiefsten Punkt des Blackrock. Genau hier, im Herzen des Berges, beschwor Imperator Thaurissan vor langer Zeit in einem Akt der Verzweiflung den elementaren Feuerfürsten Ragnaros, um seinen gescheiterten Putsch gegen die Zwerge von Ironforge doch noch in einen Sieg zu verwandeln.
Obwohl der Feuerfürst immer in der Nähe des feurigen Kerns bleiben muss, treiben seine Offiziere die Dunkeleisenzwerge gnadenlos dazu an, ihm eine Armee aus lebendem Gestein zu erschaffen. Der See aus Magma, in dem Ragnaros schläft, ist in Wirklichkeit ein interplanarer Riss, durch den bösartige Feuerelementare von der Ebene des Feuers nach Azeroth gelangen.

Der höchstrangige von Ragnaros' Untergebenen ist Majordomo Executus, der als einziger in der Lage ist, den schlafenden Feuerfürsten zu wecken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
30.05.2006

Die Gilde betrat mit 39 tapferen Mitgliedern den Blackrock und besiegte folgende Gegner: Lucifron, Magmadar, Gehennas und Garr. Die Suche nach Ragnaros wurde erst durch Baron Gedon gestoppt.
Es war eine lange Nacht im geschmolzenen Kern, doch die Gefolgsleute von Ragnaros haben nun mehr Respekt vor uns.

Magmadar, der Stammvater aller uralten Kernhunde, besaß ein Teil des Rüstungssset für Paladine. Ich entzog es seinem totem Körper und trage es nun mit Stolz.


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.