Montag, August 14, 2006

Umstellung auf Wordpress

Über kurz oder lang wird dieser Blog eingestellt!

Keine Angst, ich hab nur eine andere Plattform gewählt -> Wordpress

Neue Artikel werden also in Zukunft auf www.WoW-Nimbert.de erscheinen.

Ich werde versuchen die Beiträge aus diesem Blog in den neuen zu retten. Inwieweit mir das gelingen mag; keine Ahnung. Die Zeit wir es zeigen.

Warum der Wechsel?

Wordpress bietet mir mehr Möglichkeiten meine Beiträge zu archivieren in dem ich zB. Kategorien einrichten kann.

Also bis dene..

Euer Nimbert

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

25 Juli, 2007 17:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.