Freitag, Juli 14, 2006

Schwertschiedemeister (Skill 300)

Ich hab es geschafft!

Seril Scourgebane (Everlook/Winterspring) hat mich zum Schwertschmiedemeister ernannt.

Die Prüfung die er mir aufgab war kein Problem. Der Schwertschmied der schwarze Wache in Stratholme war schnell gefunden und eliminiert. Jedoch Scourgebane zu überzeugen, dass meine Fertigkeiten im Schmieden seinen Ansprüchen genügen (Skill 300), war nicht so einfach.

Zum einem Bedarf es viel Zeit und Gold um die Fertigkeiten eines wahren Meister zu erlangen, und zum anderen muss man jemanden finden der einem diese Fertigkeiten beibringt.

Zum Glück hatte ich gute Kontakte zur Thoriumbruderschaft, im speziellen Derotian Mudsipper (Gadgetzan/Tanaris). Dieser versorgte mich immer mit den neusten Plänen für Rüstungen (natürlich nicht ohne finanzielle Gegenleistungen).
Nach langer Zeit der Materialbeschaffung und Verarbeitung, kann ich nun mit voller Stolz behaupten: ICH HABE ES GESCHAFFT!

Gleich nachdem Scourgebane mir meinen Titel verliehen hatte, bin ich durch die Welt gereist und hab mich mit neuen Plänen zur Herstellung von Waffen und Rüstungen versorgt.

Als besonderes Schmuckstück unter meinen momentanen Plänen bezeichne ich das Schwert Frostwache. Ich habe zwar noch keine Ahnung wann und wie ich die ganzen Materialien zusammenbekomme, aber eines Tages werde ich dieses Schwert schmieden.

Eine Liste aller Pläne die ich momentan besitze, findet ihr hier. Da ich aber immer auf der Suche nach neuen Plänen bin, wird diese Liste wahrscheinlich immer länger und länger.

Meine Kontakte zum Stamm der Zandalar, Thoriumbruderschaft und zur Agentumdämmerung werden sich hier sicherlich auszahlen bzw. zu Teil haben sie das schon.

Sollte jemand in der Dimension Malygos eine Rüstungteil oder eine Waffe aus meiner Liste benötigen, dann sprecht mich an. Ihr besorgt die Materialien und ich schmiede auch die Sachen.

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.