Dienstag, August 08, 2006

Orden der Eraburis

Nun ist es doch dazu gekommen:

Der Orden der Eraburis hat sich aufgelöst!

Zunehmende unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft der Gilde unter den Mitgliedern und die längere Abwesenheit des Gildenführers haben das Undeckbare Wirklichkeit werden lassen. Am Abend des 07.08.2006 hat Syklainer (Gildenführer) die Gilde aufgelöst.

Ein Kreis von Freunden, eine Art zweites zuhause und ein Schmiede von Erfolgen war diese Gilde für mich. Mein Beitritt im Dezember 2005 in die damals erst gegründetete Gilde, bestritt ich mit LvL17. Nun bin ich LvL 60 und hab so mache Sachen in WoW erlebt, die ich ohne diese Gilde wahrscheinlich nicht in der Art erlebt hätte.

Die Gilde wurde im Dezember 2005 von Zwergenpriester Skylainer gegründet. Die Gilde bot denen Zuflucht, die Spass an den Geheimnissen von WoW hatten. In der Zeit wo die Gilde grösser wurde, entstanden Helden in der Gilde, die in der Dimension Malygos bis heute ihresgleichen suchen:
- Skylainer, unser allseits geliebter Gildenführer. Ein Zwerg der seinen Job als Priester wie kein anderer konnte. Mit ihm in einer Instanz braucht ich nie Angst haben. Seine Heilzauber erhielten mich immer am Leben. Seine hauptsächliche Kunst bestand jedoch darin, eine Gilde mit unterschiedlichen Charakteren in einem Hammer zu formen um ihn anschließend auf die Feinde von Azeroth zu schmettern.
- Wantan, mein alter Weggefährte. Ein Zwerg mit der Berufung zum Jäger, einem Jäger der in seinen Anfängen nichtmal Respekt vor General Drakkisath hatte und ihn quer durch die obere Blackrockspitze jagte. Nur seine Sucht nach Beweglichkeiten nahm manchmal beängstigte Formen an.
- Maxpowa, unser MainTank. Egal welcher Feind sich der Gilde in den Weg gestellt hatte, Maxpowa hielt ihn wie ein Fels in der Brandung stand. An ihm hat sich sogar Onyxia die Zähne ausgebissen. Niemand kann einen Gegener so zur Raserei bringen wie dieser Krieger.
- Wildana, unsere TaktikPaladine. Durch seine Planung der Raids erreichten wir selbst in aussichtslosen Instanzen einen Erfolg. Durch seine Skillung zum Healadin hat er mir mehr als einmal meinen Allerwertesten gerettet.
- Bastian, ein Paladin wie ich ihn noch nie gesehen habe. Wenn man was über Paladine nicht weiss, Bastian weiss es.
- Silvershadow, ein Schurke wie er im Buche steht. Er taucht aus dem Schatten auf, erledigt seine Gegener und verschwindet wieder, ohne das jemand etwas mitbekommt.

Ich könnte die Liste der Charakter die den Orden geprägt haben noch noch um einiges länger machen.

Ich danke auf diesem Weg allen die mit mir Abenteuer in Azeroth erlebt haben.
Möget ihr auf Euren zukünftigen Wegen genauso tapfer und ehrenvoll kämpfen wie im Orden der Eraburis.

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.