Montag, Juli 24, 2006

Zul´Gurub Bericht vom 22.07.2006

Danke Hohepriesterin Mar´li!


Wir waren wieder in Zul´Gurub, Schlingendorntal. Neben den Hohenpriestern Venoxis, Jeklik und dem Blutlord Mandokir haben wir auch gegen Mar´li erfolgreich gekämpft.

Als der Troll Mar´li, durch unsere Waffen und Magie zu Boden ging, fiel ihr dieses Zepter (siehe Bild links) aus ihrer toten Hand.

Ich beschloss, das Zepter an mich zu nehmen, da es durch seine Fähigkeiten, mein dasein als Paladin erleichtert.

Info:
Mar´li ist die Priesterin der ursprünglichen Spinnengöttin Shadra und kann ihre Erscheinungsform zwischen Troll und Spinne wechseln. Shadra ist die Gift-Göttin, welche von dem Witherbark-Trollen im Hinterland angebetet wird. Zu diesem Zweck haben die Trolle im Hinterland ein Altar (Shadra´Alor) gebaut. Die Trolle nutzen das Gift von Shadra für ihre Waffen.

Leider konnten wir unsere Expedition, die so spontan begonnen hatte, nicht weiter fortsetzten. Irgendetwas stimmt plötzlich nicht in der Dimension Malygos, einzelne Mitglieder wurde aus der Dimension gerissen und konnten trotz Einsatz von Magie nicht wieder zurück geholt werden. So fehlten uns entscheidene Leute und es blieb uns nichts weiter übrig, als unsere Kräfte zu sammeln und die Expedition am nächsten Tag fortzusetzen.

1 Comments:

Blogger Lemmi said...

Hallo Nimbus!

Ich kenne Zul Gurub wie meine Westentasche. Ist meine absolute Lieblingsinstanz.

Immer fleissig weiter hier vorwärts gehn. Hakkar ist ein schwerer Brocken, aber er lohnt sich.

Übrigens hab ich dich bei mir verlinkt. Ich hoffe du hast nichts dagegen ;)

26 Juli, 2006 21:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.